Hauptgeschäft Wilmersdorf

Unser Hauptgeschäft in Wilmersdorf

Hier begannen wir 1980 mit den Bauarbeiten, die über ein Jahr dauerten, weil wir zwar Mieter sind und waren, aber der Weichardtsche Anspruch an erste Qualität in allen Bereichen lies es nicht zu, eine sehr marode Bäckerei einfach so zu übernehmen. Wir mussten die Müllerei extra schallisolieren, damit in einem Mietshaus drei Mühlen laufen können, ohne die Mieter zu stören.

Hier ist für 20 Jahre die Urzelle, die Mehlitzstraße, das Hauptgeschäft und immer noch die einzige Produktionstätte der Bäckerei. In diesem Laden waren schon sehr illustre Persönlichkeiten einkaufen! In Zeiten der Mauer kamen aus dem Schöneberger Rathaus die Berliner Regierenden aber auch viele Schauspieler und vor allem die Berliner Philharmoniker, die sehr für die Verbreitung unseres Brotes in alle Welt gesorgt haben.

Wir bieten Ihnen in der Mehlitzstraße unser ganzes Brot, – Kuchen – und Patisserie Sortiment, sowie allerhand Leckereien an.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!


Anschrift: Mehlitzstraße 7 | 10715 Berlin | Tel 030 / 873 80 99, Fax 030 / 861 16 99

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:30 – 18:30 Uhr | Samstag 7:30 – 14:00 Uhr