Märkte

Die Märkte

Die Märkte sind uns sehr wichtig, da viele unserer Kunden jetzt nicht mehr so mobil wie früher sind und sie so auch noch in Wohnnähe zu unseren Produkten kommen.

Außerdem schätzen wir die besondere Stimmung, die auf Wochenmärkten herrscht. Unsere Marktverkäufer verstehen es sehr gut einen ehrlichen Kontakt zu unseren Kunden herzustellen, indem sie mal eine Waffelbäckerei anbieten oder auch mal die Schrotmühle in Aktion zeigen, sowie die eine oder andere Tasse Kaffee anbieten.


Auf folgenden Märkten sind wir während der Woche zu finden

 

Prenzlauer Berg – Kollwitz-Markt Donnerstag 12:00 – 19:00 Uhr
Schlachtensee – Matterhornmarkt Dienstag und Freitag  8:00 – 13:00 Uhr
Dahlem – Domäne Sonnabend  8:00 – 13:00 Uhr
Kreuzberg – Ökomarkt Chamissoplatz Sonnabend  9:00 – 15:00 Uhr